Turnerschaft Egg

bewegt dich

Dsiischtagstuonar

Wir ‚Dsiischtagstoanar‘ sind eine bunt gemischte Gruppe aus Frauen und Männern von 15 bis 50 Jahren. Das Training stellt sich zusammen aus einer meist anstrengenden Gymnastik mit anschließendem Gerätturnen oder den Proben auf diverse Veranstaltungen (Turnshows…). Alle zwei Jahre findet die von uns organisierte Ballnacht der Bewegung statt. Im Jahr 2011 und 2015 nahmen wir gemeinsam mit der TS Röthis an den Weltgymnaestradas in Lausanne und Helsinki teil.

Trainingszeiten                                                                                                                  Dienstag, 20:15 - 22:30

Ort                                                                                                                                 Landamannsaal Großdorf

Trainer                                                                                                                                      Oberhauser Roman  |  0664-1700787  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WG2015