Turnerschaft Egg

bewegt dich

News | Berichte

7 Podestplätze beim Hofsteigturnfest in Bregenz

Am Samstag, den 3.11.2018, fand in Bregenz das Hofsteigturnfest 2018 statt. Die TS Egg nahm mit insgesamt 68 Kindern teil. 2 Kunstturnbuben, 15 Turn10-Buben, 6 Kunstturnmädchen und 45 Turn10-Mädchen. Außerdem waren 11 Egger Trainerinnen und Trainer sowie 7 Kampfrichterinnen und Kampfrichter im Einsatz. An dieser Stelle allen vielen Dank für ihren Einsatz.
Für die Kinder kam dieser Wettkampf doch recht früh nach dem Trainingsstart im Herbst. Sie hatten noch nicht so viele Trainingseinheiten absolviert. Trotzdem können wir sehr zufrieden sein. Mit Greta Winkel (1.), Katrina Geser (3.), Mavie Canal (2.), Angelina Beer (2.), Josef Liebschick (3.), Paul Meusburger (2.) und Samuel Voppichler (3.) konnten wir etliche Podestplätze erturnen. Aber auch die anderen Kinder überzeugten mit durchwegs sehr guten Leistungen.
Dieser Wettkampf soll nun für alle auch ein Ansporn sein, die Übungen beim Training weiter zu perfektionieren.
>Ergebnisse Kunstturnen
>Ergebnisse Turn10
>Zu den Fotos