Turnerschaft Egg

bewegt dich

News | Berichte

Obmannwechsel: Thomas Koch übergibt an Andreas Schneider

Nach 10 Jahren Obmannschaft übergab Thomas Koch die Leitung der Turnerschaft Egg an Andreas Schneider. Andreas gehörte Anfang der Neunzigerjahre als Schüler- und Jugendturner zur österreichischen Spitze und holte sogar einmal den Österreichischen Einzelmeistertitel in der Schülerklasse und mehrere Mannschaftstitel mit dem Vorarlberger Team. Nach einigen Jahren als Trainer stellt er sich nun als Obmann an die Spitze der TS Egg.
Ebenfalls 10 Jahre lang war Jürgen Troy Obmannstellvertreter. Diese Aufgabe übernahm nun mit Udo Sutterlüty ein Trainer aus der Sektion Leichtathletik.
Die TS Egg bedankt sich bei Obmann Thomas Koch und Stellvertreter Jürgen Troy für ihren Einsatz für die Turnerschaft Egg und wünscht Andreas Schneider und Udo Sutterlüty viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben.
 
Unten v.l.: Obmannstellvertreter Udo Sutterlüty, Obmann Andreas Schneider, ehemaliger Obmann Thomas Koch, ehemaliger Stellvertreter Jürgen Troy, ausscheidender Kassaprüfer Josef Schneider.